Diskussion:Genügsamkeit (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

sieht mir sehr nach einem Zitat aus.... Friethjoph

Ist es aber nicht. - Text ist nicht 1:1 identisch.
--Karel 18:32, 18. Mai 2012 (CEST)
war aber extrem ähnlich... Friethjoph
Ich denke, so wie es jetzt ist, reichen die Unterschiede. - Ich wüsste auch nicht, wie man es noch anders formulieren sollte.
--Karel 12:31, 20. Mai 2012 (CEST)

Mit Shadowrun 5 hat man Genügsamkeit ein wenig generft. Nun sorgt es nur mehr dafür eine Mahlzeit pro Tag zu brauchen und die Zeit zum Verhungern/dursten auf sieben/drei Tage Intervalle erhöht. Stoffwechselkontrolle sorgt jetzt für weniger benötigter Schlaf und das man nun Stunden statt Minuten zum verbluten braucht. Siehe Straßengrimiore S199f sowie S205.--Klingenläufer (Diskussion) 14:12, 1. Dez. 2015 (CET)