Diskussion:Flughafen-Mall Kaltenkirchen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde den ST unpassend... zumindest in der Form und vone dieser Talkerin... --Kryptix 10:39, 4. Feb. 2012 (CET)

Wieso. - Was stört daran? - Es ging mir hauptsächlich darum, einen Link auf die Green Lantern Bar unterzubringen. - Und Ruth und Sakura waren halt bekennende Comic-, Manga- und Animé-Fans.
--Karel 15:04, 4. Feb. 2012 (CET)
einerseits, dass Ruth und Sakura mWn niemals in Hamburg waren und andererseits, dass es eben Ruth ist, die ich nicht sonderlich mag. --Kryptix 16:51, 4. Feb. 2012 (CET)
Na gut. - Nicht in Hamburg waren, stimmt wohl (bei ihren Europareisen waren sie ja mehr in Süddeutschland), auch wenn Ruth und Sakura ja die Matrix nutzen, und somit den VR-Knoten der Bar kennen könnten. Ich werd mir was anderes überlegen. Wer käme denn als bekennender Comic-Fan in Frage, um auf die Bar hinzuweisen?
--Karel 16:55, 4. Feb. 2012 (CET)
Sheldon Cooper? der ist aus The Big Bang Theory. vll. einfach einen Namen nehmen, der auf ienen Comic anspielt oder einen nichtexistenten Comichelden nemen. z.B. gibts mWn keinen Mr. Marvel (aber eine Ms Marvel!) oder Captain Russia. --Kryptix 17:16, 4. Feb. 2012 (CET)
Wäre das so okay?
Shadowtalk Pfeil.png Für alle Comic- und Manga- und Animéfans, die in Kaltenkirchen einen längeren Aufenthalt zwischen zwei Flügen haben, kann ich im Übrigen die «Green Lantern Bar» nur wärmstens empfehlen... Da gibt’s alles, was an Comic-Superhelden, Mangafiguren und Cartoon-Gestalten Rang und Namen hat, und heut zutage selbst verständlich auch in der AR!
Shadowtalk Pfeil.png Cpt. Comic
--Karel 17:20, 4. Feb. 2012 (CET)
DER ist gut. --Kryptix 17:29, 4. Feb. 2012 (CET)
Hab den Kommentar jetzt in den Artikel gepackt. - Cpt. Comic war übrigens der Held eines uralten Jump 'n Run Games.
--Karel 18:53, 4. Feb. 2012 (CET)