Diskussion:Försvarshögskolan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigentlich habe ich die von Wikipedia weil ich es eher einfach anstatt unnötig kompliziert machen wollte.--Klingenläufer (Diskussion) 19:02, 29. Jun. 2019 (CEST)

Da hat sie nur im deutschen leider keinen eigenen Artikel - weder unter dem englischen, noch unter dem Schwedischen Namen (und unter Schwedische Hochschule für Verteidigung auch nicht).
--Karel (Diskussion) 19:05, 29. Jun. 2019 (CEST)

Ja leider ist der Artikel nur auf Englisch, Portugiesisch, Arabisch und Svenska.--Klingenläufer (Diskussion) 19:13, 29. Jun. 2019 (CEST)

Wie ist der Artikeltitel in der englischen WP? - Dann mach ich unten, unter Quellen, einen Weblink.
--Karel (Diskussion) 19:38, 29. Jun. 2019 (CEST)

Swedish Defence University. Försvarshögskolan geht allerdings auch.--Klingenläufer (Diskussion) 19:51, 29. Jun. 2019 (CEST)

Okay. Dann kommt der Weblink zur WP unten rein.
--Karel (Diskussion) 19:56, 29. Jun. 2019 (CEST)