Diskussion:Emmanuelle Bellamy

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So Chara ist drin. Dann mal das passende Abenteuer schreiben. --Japan001 20:45, 21. Mai 2014 (CEST)

Hoffe, Du bist mit meinen Ergänzungen so einverstanden.
--Karel 21:33, 21. Mai 2014 (CEST)

gefallen mir gibt ideen --Japan001 05:59, 22. Mai 2014 (CEST)


Reiter[Bearbeiten]

Hmm ne Liste so dass man sehen kann welche Dame wann gewonnen hat und man so draufklicken kann & es sofort sieht wäre praktisch --Japan001 (Diskussion) 01:06, 7. Nov. 2016 (CET)


Ne Idee[Bearbeiten]

Ne idee die mir durch diesen Bericht gekommen ist, ist dass es bei einem Schönheitswettbewerb von den Kandidatinnen udn weiteren zu Protesten gegen irgendwas politisches und soziales gekommen ist. Mir fällt da nix ein udn auch nicht für welches Jahr, vielleicht was bei der Wahl von Zoé Picard aber ich weiß noch nicht wirklich so was man da machen könnte. Vielleicht für mich auch ne Idee für nen neues Abenteuer wenn wir in der Timeline mit unserer Gruppe soweit sind. --Japan001 (Diskussion) 12:09, 4. Nov. 2017 (CET)