Diskussion:Earthdawn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bilder aus dem Artikel in der Shadowhelix müssen noch hochgeladen werden.
--Karel 06:12, 21. Mär. 2013 (CET)

Eine Artikelnummer, wie sonst üblich, findet sich auf meiner in den USA gedruckten deutschen Ausgabe des Kompendiums nicht???
--Goronagee 19:17, 22. Mär. 2013 (CET)

Da lässt sich dann wohl nix machen. - Aber vielen Dank für Rückseitentext etc. - Falls Du von den anderen, aufgeführten Sachen auch die deutsche Ausgabe hast, wäre es sehr schön, wenn Du nach dem Muster, wie ich es bei "Himmelsspitze & Vivane" und "Barsive" gemacht hab, deutschen Rückseitentext und ergänzende Buchinfos beisteuern könntest.
--Karel 19:24, 22. Mär. 2013 (CET)
Ich schau mal was sich in meinem Regal noch so alles findet, wird aber wohl erst nächste Woche was, muß heute zum Nachtdienst und morgen hat mein Sohn Geburtstag...
--Goronagee 19:28, 22. Mär. 2013 (CET)
Das hat Vorrang (Geburtstag des Sohnes mein ich)... Nachtdienst gibts in meinem Job als Briefzusteller zum Glück nicht!
--Karel 19:30, 22. Mär. 2013 (CET)

Wie ich sehe sortierst du alphabetisch....werde versuchen mich zukünftig daran zu halten, sollte hier noch mehr kommen.
--Goronagee 13:32, 23. Sep. 2013 (CEST)

Cover Creatures von Barsaive[Bearbeiten]

Ich hab im Web drei Cover Varianten gefunden. eine davon trägt den Zusatz "Pathfinder-compatible", die andere "Savage Worlds-compatible". - Was meinst Du, Goronagee: ob wir die alle drei in den Artikel packen?
--Karel 11:19, 23. Sep. 2013 (CEST)

Bin ich ehrlich gesagt überfragt, ich hab hier nur die deutsche FANPRO-Ausgabe liegen und weder "Pathfinder" noch "Savage Worlds" sind mir bekannt, aber im Zweifel sind mehr Informationen immer besser als weniger...;)
--Goronagee 11:39, 23. Sep. 2013 (CEST)
PS: Kann es sein, das nicht nur bei mir der Tippfehlerteufel grad extrem aktiv ist? ;)--Goronagee 11:43, 23. Sep. 2013 (CEST)