Diskussion:Dryade

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke, Hello Kitty. - Sehr schön - ich hab deinen Absatz nur oberhalb der Widersprüche plaziert, und noch zwei Links erzeugt. --Karel 10:34, 13. Jun. 2010 (UTC)

der ST ist abgewandelt eine Info zur Neuigkeiten der Rasse im Schattenläufer. --Japan001 (Diskussion) 15:37, 30. Jul. 2015 (CEST)
Ah ja. - Das hört sich auch ziemlich metamenschenverachtend an (also die "Farm") - kein Wunder, dass die Machthaber Amazoniens darüber sauer sind. - Würde mich nicht wundern, wenn dahinter die Geisterkartelle (bzw. eines davon) oder eine der Megagangs Amazoniens (wie Commando Verde oder Codigo) stecken würde.
--Karel (Diskussion) 18:32, 30. Jul. 2015 (CEST)
Japp ich denke ich nutze es für nen Abenteuer, was interessant sein könnte wäre wenn man das irgendwie ausbauen könnte hier im Wiki. Wie gesagt die einzige Info laut dem 5er Kompendium ist, dass sie irgendwo in einer abgelegenen Gegend von Amazonien gefunden wurde und dass man imo keinen Megakonzern vermutet es aber nicht ausschließen kann. Man hat viele Dryaden-Kinder und auch junge Dryaden Frauen schwanger oder auch nicht gerettet. Ich denke dass es auch interessant wäre neben der Adoption, welche Familie die es sich nicht leisten kann will nicht gerne ein junges Dryaden Mädchen adoptieren auch Konzerne Dryaden für bessere Vermitteler und Johnsons gezielt nutzen könnten. --Japan001 (Diskussion) 11:41, 31. Jul. 2015 (CEST)