Diskussion:Dev grrl

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich glaube in Datenpfade auf S 71 ist ein Bild von ihr. Außerdem fehlt Datenpfade in den Quellen.--Klingenläufer (Diskussion) 12:51, 23. Jan. 2016 (CET)

Hab ihren Beitrag zu Datenpfade ergänzt. - Das Bild ist das mit dem Mädel mit dem Bauchfreien Shirt und dem Cyberdeck-Futteral mit der My-little-Pony-Iconographie? - Ich bin mir nicht sicher, aber ich frag mal jemand von den Pegasus-Leuten (entweder Peer Bieber oder AAS). - Ich hatte übrigens angenommen, das Bild "Can Opener" auf Seite 118 würde sie - respektive ihr VR-Abbild - zeigen.
--Karel (Diskussion) 15:29, 23. Jan. 2016 (CET)
In Kreuzfeuer redet sie nämlich von einer Tasche wie sie hier gezeigt wird. Deswegen habe ich die Vermutung. Ist bei der Panzerung Kapitel in der Nähe des Keztenhemdes glaube ich.--Klingenläufer (Diskussion) 15:32, 23. Jan. 2016 (CET)
Ich bin mir da nicht so sicher. - Sie sagt ja nur, daß sie die Panzertasche, die Armand da anpreist, tatsächlich als "improvizierte Panzerung" zu tragen für unerträglich peinlich hält. (Kreuzfeuer S.71) --Karel (Diskussion) 17:00, 23. Jan. 2016 (CET)
Ne was ich meine hat mit der Decktasche zu tun wovon sie ein Bild macht und ein anderer sich darüber aufregt, dass das Motiv Einhorn mit Glitzersternchen untragbar ist. (Kreuzfeuer S.73) --Klingenläufer (Diskussion) 18:15, 23. Jan. 2016 (CET)
AH JA! - Das ist wirklich ziemlich exakt die Beschreibung der Tasche auf dem Bild aus dem Data Trails. (S.71)
--Karel (Diskussion) 18:22, 23. Jan. 2016 (CET)