Diskussion:David Rheinhardt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Seite bräuchte eine Gliederung. - Einleitungssatz, und mindestens eine Zwischenüberschrift: Biographie. Und natürlich die Personbox.
--Karel (Diskussion) 08:31, 29. Mär. 2015 (CEST)

Schau mal ob es so geht. --Japan001 (Diskussion) 14:37, 29. Mär. 2015 (CEST)
Yep. - Ich hab mal die spieltechnischen Angaben mittels Fußnoten in einen separaten Absatz gesteckt, und div. interne Links hinzugefügt. - Bei der Tarnung besteht natürlich die Frage: kann der überhaupt gut genug singen, um seinen angeblichen Job auszuüben? --Karel (Diskussion) 16:40, 29. Mär. 2015 (CEST)
Haben wir ja auch Facebook drüber gesprochen. :) --Japan001 (Diskussion) 18:36, 29. Mär. 2015 (CEST)
Jep. -
--Karel (Diskussion) 18:48, 29. Mär. 2015 (CEST)
Sehr gut. - Als Musikjournalist mit Schwerpunkt Oper muss er nicht selbst singen und entsprechend schauspielern können.
--Karel (Diskussion) 01:53, 26. Apr. 2015 (CEST)
Er hat jetzt Handwerk gesteigert. --Japan001 (Diskussion) 02:36, 26. Apr. 2015 (CEST)


Der Spieler arbeitet die Beschreibung der Werkstatt aus und wird sie dann mir geben oder direkt selbst ins Wiki stellen. Das kann noch etwas dauern. --Japan001 (Diskussion) 23:03, 26. Apr. 2015 (CEST)

Okay. Ich hab mal den Artikel für die Wolfsspinne angelegt.
--Karel (Diskussion) 23:05, 26. Apr. 2015 (CEST)

Habs gesehen. :) --Japan001 (Diskussion) 23:05, 26. Apr. 2015 (CEST)


Hab mit Rücksprache des Spielers er sagte ich soll mir da was Ausdenken eine ehemalige Beziehung zwischen Amber und seinem SC eingebaut. --Japan001 (Diskussion) 20:30, 6. Aug. 2015 (CEST)