Diskussion:Darkon

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Talkkommentare sind höchst amüsant. - Kurze Frage: Bei den Zaubern ist Levitieren doppelt. - Ist das so gewollt?
--Karel 05:02, 9. Mai 2014 (CEST)

Nein, da sollte einmal Zauberfinger stehen. Habe es gerade geändert. Danke für den Hinweis. Und danke für das Lob. Ich hoffe das Kölsch des kleinen Punks ist für Nichtkölner halbwegs zu entziffern? --Darkon 18:06, 9. Mai 2014 (CEST)

Ist es. - Wenn Du Lust hast, kannst Du ja später auch Robyn und Brighid je einen Artikel gönnen. - Und natürlich den Sons of the Golden Dragon, also der Triade in Köln.
--Karel 18:28, 9. Mai 2014 (CEST)

Aber gerne doch. Gibt es da irgendwelche Richtlinien bezüglich offiziellem Material, welches aber nur vage beschrieben wird? Wie zum Beispiel die kölner Triaden. --Darkon 19:05, 9. Mai 2014 (CEST)

Einfach die Quellenangabe "Der Name der Kölner Triade und ihre detaillierte Beschreibung ist eine Eigenerfindung von..."
--Karel 19:16, 9. Mai 2014 (CEST)

Na gut. Danke für die Erklärung--Darkon 19:27, 9. Mai 2014 (CEST)

Hoi, Darkon: Der Link von Dir führt nicht zu den Bildern von Darkon, sondern zu komischer Werbung.
--Karel 05:45, 16. Mai 2014 (CEST)

Komisch, bei mir funktioniert er. Habe ihn nochmal überarbeitet. Er sollte direkt zu meinem Photostream führen. --Darkon 13:57, 16. Mai 2014 (CEST)