Diskussion:Dante (Höllenhund)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dante ist offiziell. Er kam in Shadowrun Returns: Dragonfall vor. Meine Version der Geschichte ist, wenn man freundlich zu ihm ist und genügend Willenskraft hat.

Ah so. - Gut. Dann gehört die Quellenangabe unten in den Artikel. - Füg ich mal ein. Ach ja: Kategorie wäre wohl Critter mit Subkategorie für Hundeartige. - Charaktere passt IMHO nicht.
--Karel (Diskussion) 18:20, 20. Dez. 2015 (CET)
Im Spiel wurde er ab diesem Zeitpunkt als einer der möglichen Runner hinzugefügt und er hat um genau zu sein während des Spiels über Charakterzüge, wie sie für einen Hund möglich waren auch gezeigt also eigentlich schon als Charakter passend.--Klingenläufer (Diskussion) 18:34, 20. Dez. 2015 (CET)
Ich geh mal davon aus NPC-Runner. - Hab trotzdem die Critter-Kat hinzugefügt, da er in die Charakter-Kategorien (außer NPC und Lokalisierung ADL und Berlin) nicht so recht hineinpasst.
--Karel (Diskussion) 19:07, 20. Dez. 2015 (CET)
NPC ist in Dragonfall etwas schwer zu beantworten, da man alle Charaktere des Runnerteam im Run selbst kontrollieren tut.--Klingenläufer (Diskussion) 19:17, 20. Dez. 2015 (CET)

Gut. Hab es mal als Anmerkung drunter gesetzt. Nebenbei: Eiger und "das Ass" (wer auch immer das ist) benötigen eigene Artikel. Eiger hat glaub ich im englischen Shadowrun Wiki auf Wikia sogar einen.
--Karel (Diskussion) 19:27, 20. Dez. 2015 (CET)

Jap genau das ist sie. Ich erstelle mal den Artikel.--Klingenläufer (Diskussion) 19:32, 20. Dez. 2015 (CET)