Diskussion:Dahlia

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist eine Idee. - Ich hatte zwar ursprünglich etwas völlig anderes gedacht. - Aber so ergibt es auch Sinn. - Nur: Als das Pärchen den "Blue Barets" nach Wien folgte, war es ja schon über 18, denk ich mal. - 17, als sie im Waldviertel die Begegnung mit den Kaiserlichen Ulanen nur knapp überlebten, und danach werden sie mindestens ein Jahr, eher mehr, in Windischgarsten und dem Toten Gebirge geblieben sein.
--Karel (Diskussion) 01:00, 19. Jan. 2019 (CET)

Achso ja. Habe in meiner Müdigkeit bereits in ihren 10 bzw 12 Jahren gelesen und weil das menschliche Gehirn ab 3 Jahren bewusst zu erinnern beginnt dachte ich 12+3=15. Ich überlege mir noch etwas wenn ich wieder munter(er) geworden bin.--Klingenläufer (Diskussion) 09:37, 19. Jan. 2019 (CET)

Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich R.A. Salvatore auf seinen Wikipedia-Artikel verlinkt habe, und es behindert Dich nicht dabei, den Artikel weiter zu bearbeiten.
--Karel (Diskussion) 14:33, 19. Jan. 2019 (CET)

Freund verlassen[Bearbeiten]

Wie gesagt hatte ich vorgesehen, dass Kesia in Wien schwanger wird, ihr Kind bekommt und ihren Freund/Lover verliert. - Ich dachte mir dass so, dass sie schwanger ja schlecht auf Runs gehen oder irgendwelche krummen Dinger mit Magieeinsatz drehen kann, ihr Freund also sehen muss, dass er das Geld für den gemeinsamen Lebensunterhalt - vorübergehend - allein ranschafft, und sich bei einem Job / Run ohne sie übernimmt und draufgeht. Dass sie schwanger wird, kann ruhig in den ersten Monaten in Wien passieren, so dass das Paar vorher keine großartige Zeit hatte, sich in den Schatten Wiens zu etablieren. --Karel (Diskussion) 10:35, 23. Jan. 2019 (CET)

Schreib ruhig es so um wie du meinst.--Klingenläufer (Diskussion) 11:47, 23. Jan. 2019 (CET)

Okay, ich schreibs dann erstmal in Kesias Artikel. Edit: Done. Ist noch offen, ob sie einen Sohn oder eine Tochter hat. Bin mir da noch nicht ganz sicher. --Karel (Diskussion) 15:14, 23. Jan. 2019 (CET) Und dann kannst Du es bei Dahlia anpassen, oder ich machs.
--Karel (Diskussion) 11:59, 23. Jan. 2019 (CET)