Diskussion:Crash von 2064

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, ich hab mal mehr Zwischenüberschriften gemacht.
--Karel 11:42, 21. Nov. 2010 (CET)

Müssen noch die starke Überschneidung mit Winternight auflösen...
--Raptor 12:58, 21. Nov. 2010 (CET)
Vorschlag: Fahrplan zur Apokalypse komplett nach Winternight, dafür die Timeline genauer auflisten?
--Raptor 13:04, 21. Nov. 2010 (CET)

Sprünge im Tempus[Bearbeiten]

Kommt es mir so vor, oder springt der Text von Abschnitt zu Abschnitt in der Erzählzeit? Mal Vergangenheitsform und mal Gegenwart. Edit: Hoffe es war OK, hierfür einen neuen Abschnitt anzulegen. Bin neu, sowohl beim Thema Wikis, als auch bei Shadowrun ;-) --Infernus (Diskussion) 22:18, 20. Sep. 2016 (CEST)

Danke. - Ja. Das mit den Sprüngen in der Erzählzeit ist bei manchen Artikeln ein Manko. Deine Korrekturen (Stil, Satzbau) sind sehr willkommen.
--Karel (Diskussion) 06:04, 21. Sep. 2016 (CEST)