Diskussion:Cora Park

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wirklich schicker Charakter-Hintergrund. - Gefällt mir sehr gut! - Ich nehme mal an, Du gehörst zu der Gruppe von Benutzer:Japan001 (dem Spieler von Zoé Bellerose), oder?
--Karel 17:28, 9. Jun. 2013 (CEST)

Danke! Und richtig geraten in jeder Hinsicht – hab mir die Zoe-Seite als eine Art Blaupause genommen, bist du so drauf gekommen?
-- Jay Kay

Deswegen eigentlich nicht, Japan001 hatte es angekündigt, dass welche von seiner Spielgruppe ihre SCs hier ins Wiki packen werden, weil er es ihnen empfohlen hätte.
--Karel 18:51, 9. Jun. 2013 (CEST)

Verstehe. Na dann hoff ich mal, dass die anderen gut nachlegen!
--Jay Kay 19:14, 9. Jun. 2013 (CEST)

Auf jeden Fall freu ich mich, dass Du den Anfang gemacht hast. - Und Du kannst Dich auch ruhig weiter mit Artikeln und Ergänzungen beteiligen. - Das Wiki hat eh zu wenig aktive Autoren.
--Karel 19:25, 9. Jun. 2013 (CEST)

Kl. Anmerkung: Bei Deiner letzten Änderung fehlt irgendwie, von wem das Vorzeigeprojekt der Erziehungsanstalt gesponsert wurde.
--Karel 21:21, 9. Jun. 2013 (CEST)

Jupp stimmt. Das war gestern der Moment, an dem Schoresch und ich die Köpfe zusammengesteckt haben, um die letzen Details auszuknobeln. Sollte glatt sein jetzt.
--Jay Kay 12:34, 10. Jun. 2013 (CEST)

Ja. Hanse Trust sagt mir jetzt zwar nix, aber das ist ja nicht tragisch.
--Karel 12:37, 10. Jun. 2013 (CEST)


Ich würd Ökopolitik durch Konzernpolitik ersetzen. --Japan001 13:17, 10. Jun. 2013 (CEST)

@Karel: Das Ding mit dem Hanse-Trust sollte eine Referenz auf die Hamburger Pfeffersäcke (und deren GreenWar-Connection) sein, die sich da im Hintergrund halten. Eine Andeutung für den, der schon einen Verdacht hat, nicht mehr.--Jay Kay 13:42, 10. Jun. 2013 (CEST)

Okay.
--Karel 13:45, 10. Jun. 2013 (CEST)


Seh gerad das Zoé und Cora für ne kurze Zeit beide aktiv in Paris waren. --Japan001 00:15, 11. Jun. 2013 (CEST)

Connections[Bearbeiten]

Da Cora aus Hamburg stammt wäre es Übrigens logisch, wenn sie entweder bei den Lobatchevskis oder bei den Likedeelern (oder bei beiden) über eine Connection verfügen würde.
--Karel 17:17, 12. Jun. 2013 (CEST)

Auch wenn du keine Punkte hast können wir sagen dass du dir da wen holen kannst. --Japan001 17:24, 12. Jun. 2013 (CEST)

Könnt ihr mir da mit ner Quellenangabe nachhelfen, damit ich mal recherchieren kann? --Jay Kay 18:07, 12. Jun. 2013 (CEST)

In beiden Fällen sind die primären Quellen jeweils "Schattenstädte" (am besten die Pegasus-Hardcover-Version), Hamburg-Kapitel sowie "Unterwelten" (deutscher Zusatz). - Und da Dein Charakter ja eher einen Straßenhintergrund hat, muss die Connection ja nicht gleich Victor Lobatchevski selbst sein.
--Karel 19:05, 12. Jun. 2013 (CEST)

Dann mal vielen Dank für die ursprüngliche Idee und die ganzen Verweise. Eine Schmuggler-Connection erklärt wirklich ganz gut die ganzen Ortswechsel im Hintergrund. Und dafür die Schamanen-Connection rauszukicken ist auch gut, deren Status bleibt eh besser ganz offen.--Jay Kay 21:06, 12. Jun. 2013 (CEST)

Wohnung[Bearbeiten]

Die Beschreibung der Wohnung ist ja in dieser Form eigentlich Fluff, und gehört daher eher in den oberen Teil des Artikels, als in den Spielwerte-Abschnitt.
--Karel 21:32, 17. Nov. 2013 (CET)