Diskussion:Charakterbogen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurze Frage: Wieso legst Du Deinen Charakter unter dem Titel Charakterbogen an, statt unter John Doe? --Karel 00:00, 3. Okt. 2008 (UTC)

Können wir umlegen, sollte wie gesagt ein Charakterbogen mit gleichzeitigem Beispiel sein, damit die Leute wissen, wo sie was eintragen müssen.
--Harekrishnaharerama 02:15, 3. Okt. 2008 (MESZ)
Charakterbogen ausgefüllt als Muster ist okay.
Die beiden Kontakte haben aber eigentlich je einen eigenen Artikel verdient. Sind ja einzelne Personen und auch nicht jeweils nur Gangmitglied #15 von 27, wenn Du verstehst, was ich meine.
--Karel 11:41, 3. Okt. 2008 (UTC)
Sind reine Beispielfiguren für den Charakterbogen.
--Harekrishnaharerama 00:12, 5. Okt. 2008 (MESZ)


Mich verwirrt das Teil... Friethjoph