Diskussion:Calor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab jetzt mal die Angaben aus deiner Personenbeschreibung auf "unknown online" ergänzt. Ich hoffe, das ist so recht. - Willst Du auch die Sache mit dem Byzanthinischen Szepter hinzufügen, das Du von Rossignol She erhalten hast?
--Karel 15:14, 17. Mai 2010 (UTC)

Name korrigiert - das war ein fehlpost vom accout eines Kumpels... --Kryptix 11:59, 25. Mai 2010 (UTC)

Das ist vollends in Ordnung, danke. Das Zepter füge ich hinzu, sobald es in Calors Besitz ist.
--Calor 20:37, 24. Mai 2010 (UTC)

Fein, daß die Grimoiren jetzt drin sind. - Machst Du einen Artikel unter dem Titel "Grimoire der wahren Namen"? (Ich wüsste nicht, was ich da schreiben sollte).
--Karel 16:25, 6. Jun. 2010 (UTC)

Es soll geschehen. --<Fiat lux et pereat mundus> 17:50, 6. Jun. 2010 (UTC)

Ich hab mal seine Beteiligung an der Operation gegen den Talislegger in Wildost ergänzt, und dass seine Absicht, sich von Crinos einen Kampfhammer schmieden zu lassen, scheiterte.
--Karel (Diskussion) 06:18, 9. Jul. 2018 (CEST)

La grande Arkana[Bearbeiten]

Außerdem habe ich mir erlaubt, ihm und Aya je eine Mitgliedschaft bei "la grande Arkana" zu spendieren. Unter dem Alias "la luna" und "il sole" - fand, das passt.
--Karel (Diskussion) 06:18, 9. Jul. 2018 (CEST)