Diskussion:Bulletproof

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde vorschlagen, die Geschichte mit Latzlo Donnerzahn in einen separaten Artikel auszulagern, da der Tagebucheintrag so nicht so gut in die normale Artikelstruktur passt. - Vielleicht einen Shadowtalkkommentar Sailers, in dem auf den "Tagebuch-Artikel" verlinkt wird.
--Karel 19:20, 19. Mär. 2013 (CET)

Ja, irgendwie war ich damit auch nicht so ganz zufrieden. Die Aufzeichnungen von Silencio sind sehr umfassend und geben (annähernd) die gesamte Geschichte von BP wieder (wir betreiben ein eigenes kleines Forum für unsere beiden SR-Gruppen). Lakzlo Donnerzahn spielt in der Geschichte eine zentrale Rolle, da er der letzte Überlebende der "Lichtträger" aus der Vierten Welt ist und BP schließlich den Orden in der Sechsten Welt neu gründen wird. Aktuell spielt BP gerade ihre Abschlußkampagne, die sich am Drachenherz-Run entlanghangelt. Wenn du Vorschläge hast, wie man das hier am Ende vernünftig einbaut, immer her damit.
--Goronagee 19:10, 20. Mär. 2013 (CET)