Diskussion:Bloodknight

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde gern einen Kommentar einbauen, bezüglich dessen, daß Bloodknight "nach Skaven schon der zweite Schattenland-User" ist, der auf "dieses Fantasy- und SF-Universum zu den Warhammer-Miniaturen-Spielen Bezug nimmt, die im ersten Jahrzehnt nach der Jahrtausendwende so populär waren, aber nach dem Erwachen - genau wie Tolkin - wegen der politisch unkorrekten Darstellung der Metatypen ziemlich in der Versenkung verschwunden sind." - Wäre das Okay für Dich?
--Karel 15:52, 28. Sep. 2010 (UTC)

Was war mein Kommentar beim erstellen: ST (ohne nachfragen) rein, Anregungen und Kritik nach hier. Die anspielung ist aber beides - 40k und Fantasy (der nachsatz schädel für seinen Thron ist in Fantasy bei Khorne-Berser pflicht, bei 40k nicht) - allerdings ist 40k angedacht, weil der Fantasy Khorne stärker Magofeindlich ist (kein einziger Magier in seinen Reihen) während der 40k Khorne da wenigstens ein paar Beschwörer hat die seine Dämonen rufen.
--Raptor 16:13, 28. Sep. 2010 (UTC)
Okay. - War mir auch eingefallen, das mit der Anmerkung, deshalb hab ich den Kommentar schon eingebaut gehabt, ehe du hier antwortest.
--Karel 16:21, 28. Sep. 2010 (UTC)

Persona-Box[Bearbeiten]

Ich wäre dafür zusätzlich zur Person- auch eine Persona-Box in den Artikel zu packen. (mit Vorlage:Persona).
--Karel 04:06, 29. Sep. 2010 (UTC)