Diskussion:Beschwörung

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Lehrling hat aber auch nur eine Geisterart, oder? - Dann müsste der Absatz mit Curiositys Kommentar doch nicht komplett raus, sondern nur etwas umgeschrieben werden.
--Karel (Diskussion) 12:46, 31. Jan. 2021 (CET)

Schon aber in SR5 kannst du mit Verbannen ALLE Geisterarten bannen. Das ist der Grund warum in SR5 Elementaristen ohne Hausregeln schlechter als Lehrlinge sind da sie wie Lehrlinge auch alles verbannen können einen Malus auf alle Geister bekommen die nicht ihr Element sind. Wird dadurch klargestellt, dass Magieanwender wenn ein Geist erfolgreich verbannt wurde mit Herbeirufen übernommen werden kann solange der Geist sich noch nicht auf die Astralebene verabschiedet hat auch wenn man den Geist eigentlich nicht beschwören könnte.--Klingenläufer (Diskussion) 13:08, 31. Jan. 2021 (CET)
Ach so. - Wenn ich das bei Geistertalent einfach nur falsch interpretiert hatte, dann bleibt es draußen.
--Karel (Diskussion) 13:33, 31. Jan. 2021 (CET)