Diskussion:Bastet (Idol)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde das Inoffiziell raus hauen. Auf Seite 8 im Schattenkatalog 2 wird sie als Gottheit unter Ägyptische Tradition bezeichnet.--Klingenläufer (Diskussion) 14:13, 9. Okt. 2016 (CEST)

Gut. - "Schattenhandbuch 2" nehme ich an? - Schattenkatalog waren die 3 Bände in der 4. Edition.
--Karel (Diskussion) 14:53, 9. Okt. 2016 (CEST)
Ja ich verwechsel die immer. Damit übrigens auch im Schattenzauber. --Klingenläufer (Diskussion) 14:56, 9. Okt. 2016 (CEST)
Richtig. Hab das (und das englische Original dazu) gleich mit als Quelle eingetragen.
--Karel (Diskussion) 15:04, 9. Okt. 2016 (CEST)
Ach so: Was meinst Du: sollte ich noch eine Illustration aus dem WP-Artikel (das Bastet-Bild oben links und die Schreibweise in Hieroglyphen) mit in den Artikel packen. - Ist ja mit Creative Commons unproblematisch.
--Karel (Diskussion) 15:34, 9. Okt. 2016 (CEST)
Wäre dafür. Verleiht mehr Authentizität.--Klingenläufer (Diskussion) 15:42, 9. Okt. 2016 (CEST)
Gut. Mach ich dann mal.
--Karel (Diskussion) 16:16, 9. Okt. 2016 (CEST)