Diskussion:Azur Nizza

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmmm wäre es nicht gut wenn statt der "üblichen Talker" von dir, auch nen paar NPC die in Nizza wohnen und denen ich Artikel spendiert habe sich äußern? Wäre realistischer bis auf die SC kannst du eigentlich dich bei jedem Bedienen. :) --Japan001 (Diskussion) 17:03, 25. Okt. 2015 (CET)

Sind halt die jeweils wörtlichen Aussagen der beiden Talker (Gollum und Kwang) aus dem Schockwellenreiter. - Sand Reen ist ein offizieller Talker aus den französischen Quellenbuch-Zusätzen, Arete Mitglied der Sehergilde und Jackpointer. - Ich würde Sand Reens und Aretes Aussage lassen, und Kwangs und Gollums umformulieren. - Könntest Du das bitte machen? - Du weißt ja am besten, wer von Deinen Eigenerfindungen was sagen würde.
--Karel (Diskussion) 17:32, 25. Okt. 2015 (CET)
Alles klar ich setze mich dann mal dran. --Japan001 (Diskussion) 17:46, 25. Okt. 2015 (CET)
Danke, sehr schön!
--Karel (Diskussion) 17:57, 25. Okt. 2015 (CET)

Horizon Nizza[Bearbeiten]

Zu Horizon in Nizza hab ich jetzt selbst mir noch nichts ausgedacht wäre aber Sinnvoll wenn es da was dann geben könnte. Willst du es machen? Dann kann ich es bei uns einbauen. --Japan001 (Diskussion) 17:05, 25. Okt. 2015 (CET)

[Bearbeiten]

Ne Idee für nen Logo? Weil wenn eins erstellt wird kann ich damit meine Gruppe "nerven". ;) --Japan001 (Diskussion) 14:47, 26. Okt. 2015 (CET)

Ein Logo sollten sie unbedingt bekommen. - Wenn möglich etwas, was sich von den üblichen, meist doch eher martialischen Stadtkriegslogos abhebt. - Vielleicht schlicht ein Silbernes grosses N auf Azurblauem Untergrund, umrahmt von einem ebenfalls silbernen Lorbeerkranz. - So ähnlich wie das Z-Logo, das dieser ältere Nissan-Sportwagen auf der Motorhaube hatte - nur halt ein N, kein Z.
--Karel (Diskussion) 21:13, 26. Okt. 2015 (CET)
Finde das besagte Logo zwar nicht, aber so ungefähr? Azur Nizza.png
Ist nur eine kleine Fingerübung, kann also alles noch wie gewünscht anpassen. (Schriftart, Größe, Farbe, im Prinzip alles. Sogar Lorbeerkränze gibts auf der verlinkten Seite noch eine ganze Reihe.
--Niall Mackay (Diskussion) 00:42, 27. Okt. 2015 (CET)
Supie! - Genau so hab ich es mir vorgestellt! - Bei dem Logo von Nissan war der Lorbeerkranz zwar etwas schmaler, aber das macht gar nix! (Ich kannte es auch nicht aus dem Internet, sondern hab es nur immer wieder mal an am Straßenrand - in RL - geparkten Fahrzeugen gesehen.)
--Karel (Diskussion) 06:37, 27. Okt. 2015 (CET)