Diskussion:Aya

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmt - Parabotanik ergibt Sinn, da sie ja diesen Baum magisch geformt und zum Teil ihrer Grundlagensammlung gemacht hat (in dem Invite-only-Thread von Dir, Calor).
--Karel 17:30, 5. Jan. 2010 (UTC)

Ist sie nicht wunderbar? ^_^ --Calor 19:34, 8. Jan. 2010 (UTC)

Ja. - Die Auswirkung der Besessenheit durch den Freien Geist, mit dem sie einen Geisterpakt eingegangen ist... äußerst plastisch geschildert. - Das geplante Buch der Schatten ist auch für sie, richtig?
--Karel 19:40, 8. Jan. 2010 (UTC)

Ich habe bei der Schilderung mein bestes getan. Henderson stand da wohl ungünstig... Und ja, das Buch der Schatten wird ihr gehören. Ich sammle, wie aufgefallen ist, die Reagenzien. Was Ingame eine echte Hexenjagd ist.^^ --Calor 19:50, 8. Jan. 2010 (UTC)

Willst Du das mit ihrer Grundlagensammlung - also den Baum in Calors/deinem Refugium in den Personenartikel einbauen? --Karel 20:28, 8. Jan. 2010 (UTC)

Ich denke, das könnte ich noch. Ich kümmere mich darum. --Calor 12:32, 9. Jan. 2010 (UTC)

Ja - sehr schön so!
--Karel 12:58, 9. Jan. 2010 (UTC)

Nutzung als Shadowtalker[Bearbeiten]

Hoi Calor - ich hoffe, es stört Dich nicht, daß ich sie mir für den "Maeve Nabb"-Artikel als Shadowtalkerin ausgeborgt habe. - Wenn Dir der Kommentar so nicht passt, sag mir bitte Bescheid, und ich überlege mir was anderes. - Alternativ kannst Du auch gern selbst die Formulierung ändern.
--Karel 06:04, 3. Aug. 2011 (CEST)

Gruppe[Bearbeiten]

Ich habe mir erlaubt, ihr und Calor selbst eine Mitgliedschaft bei "La Grande Arcana" zu spendieren. - Hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.
--Karel (Diskussion) 02:23, 8. Jan. 2019 (CET)