Diskussion:Armaments Éireann-Tír

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde vorschlagen, ein paar mehr Verlinkungen vorzunehmen und außerdem die Breite der ersten Shadowtalk-Box zu reduzieren, damit sie nicht in die Konzernbox hineinläuft.
--Karel 19:38, 8. Feb. 2011 (CET)

Beides in Arbeit - wie definiere ich den Umfang der Box?
--Richter 19:55, 08.02.2011 (CET)

In dem Du hinter den Shadowtalker einen senkrechten Strich "|" setzt, und dahinter eine Zahl (68 oder weniger) und das Prozentzeichen setzt.
--Karel 20:14, 8. Feb. 2011 (CET)


Danke (und wieder was gelernt). --Richter 20:15, 08.02.2011 (CET)

Ich hatte ein paar Links plaziert. - Wärst Du einverstanden, wenn ich die Kategorien hinzufüge
{{KatSort|cat=Konzerne|A|Tír na nÓg}}
--Karel 16:33, 9. Feb. 2011 (CET)

Nur zu, ich war selber grad dabei, das zu basteln (wie kann ich eine Seite löschen?). --Richter 17:46, 08.02.2011 (CET)

Leeren und {{Löschantrag}} rein. - Aber warum willst Du ne Seite Löschen? - alles, was du die letzten Tage angelegt hast, war doch okay.
--Karel 17:52, 9. Feb. 2011 (CET)

Ausgelagert[Bearbeiten]

Unterabteilungen

  • Abteilungsname: Ergonomic Weapon Systems
  • Abteilungsname: Integrated Security Systems
    • Direktor: James Patrick O'Donnell
    • Produkte/Services: Waffenkontrollsysteme, Skillsofts für Waffenfertigkeiten und militärische Datenanalyse und -aufklärung, Spezielle Kleinwaffensysteme (etwa Taser)