Diskussion:Aramis de Winter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rabengroll du hast Vergessen seine Freundin anzugeben. Hab das mal nachgeholt. --Japan001 00:09, 11. Mai 2014 (CEST)

Position der Beschreibung seiner Wohnsituation[Bearbeiten]

IMHO gehört die Beschreibung seiner Wohnsituation weniger in den Teil mit den Spielwerten, als oben in den Textteil. - Ist ja nicht spieltechnisch, sondern etwas, was zum Charakter gehört. - Ich würde daher vorschlagen, es unterhalb des Haupttextteils aber oberhalb der Spielwerte zu plazieren. Mit besten Grüßen,
--Karel (Diskussion) 08:14, 15. Dez. 2014 (CET)

Charakterwerte werden komplett überarbeitet, ein Jahr InGame gehen nicht spurlos vorüber... und es gab Umbaumaßnahmen um die Werte zum Charakterkonzept zurück zu führen. Wird vielleicht eine Woche in Anspruch nehmen. --RabenGroll (Diskussion) 22:20, 11. Aug. 2015 (CEST)