Diskussion:Anette Dornsbach

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hatte den Chara mal ausgearbeitet und dann mal die Sachen hier angepasst --Japan001 (Diskussion) 14:09, 17. Jul. 2017 (CEST)


Arbeitsplatz / Location[Bearbeiten]

Sind ja nun schon nen paar Sozialarbeiter für Nizza die bei der Draco Foundation arbeiten, überlege mir gerade ne Location wo sie dann ihren Bürokram machen und die Dachorganisation der Sozialarbeiter der Draco Foundation aber mir fällt da nix gerade zu ein. :/ --Japan001 (Diskussion) 14:34, 17. Jul. 2017 (CEST)

Die Foundation ist ja ein anerkannter (AA-)Konzern, und zugleich pro-metamenschlich (und pro-Meta-Sapiente) in sofern würde ich ihr eine repräsentative Adresse in guter Lage - Büroetage in einem Gebäude, das auch Anwaltskanzleien und ähnliches beherbergt - spendieren. Dunkelzahns Erbschaftsverwalter sind exterr. - Die verstecken sich IMHO nicht in der Gang-Gegend von Nizza. - Jedenfalls nicht mit ihrer offiziellen (Haupt-)Adresse in der Stadt. - Dass sie dort daneben vielleicht auch eine freie Schule, Beratungsstellen etc. betreiben ist natürlich auch klar. --Karel (Diskussion) 14:45, 17. Jul. 2017 (CEST)
Nein sie arbeitet da ja auch um die Leute zu resozialisieren denke auch das Gebäude wird im "normalen Teil" der Stadt sein und die werden dann ihre Leute wenn gewünscht dahin schicken und den Gangs klar machen wenn diese die Sozialarbeiter stören haut die Foundation sie und die lassen sie zähneknirschend gewähren und werden versuchen irgendwie dennoch daraus nutzen zu ziehen --Japan001 (Diskussion) 14:56, 17. Jul. 2017 (CEST)


Dachte an ne Einrichtung wo die Sozialarbeiter die meiste Zeit sind und den Papierkram machen etc und wo "Klienten" kommen und sie so am Puls des Viertels sind und es der Draco Foundatio melden, denk die Draco Foundatio wird bei der Regierung in Nizza unbeliebt sein aber die wird da nichts machen können, man wird sie wegen der netten PR im Verslummten viertel nach aussen hin gewähren lassen und versuchen ihnen doch Steine in den Weg zu legen. Im 5er Kompendium kann auch sein auch schon im 4er steht drin dass Dryaden gerne für Sozialarbeiter genommen werden, da wird die Draco Foundation ja sicher dann stark generell diesen Metatypus dank ihres Image versuchen für ihre Projekte zu kriegen und sicher in Nizza dann mit der Regierung so hinter den Kulissen einiges an Probleme haben, da sie sicher keiN Fan dieser ist und weiß wie die Stimmung in der Mehrheit der Stadt ist. --Japan001 (Diskussion) 15:00, 17. Jul. 2017 (CEST)


Werte Connections[Bearbeiten]

Muss mir noch Connections ausdenken udn Werte für den Char hab ich mal eingetragen. Bei der Sprache viele der russisch sprechenden Leute in der Ukraine können kein Ukrainisch deswegen hab ich russisch statt ukrainisch angegeben --Japan001 (Diskussion) 15:04, 26. Aug. 2017 (CEST)

Feinde[Bearbeiten]

Sollte man noch nen paar Feinde angeben? Vlt Gangs als Freunde und Feinde? Wenn dir ne Idee zu ner ganz neuen Gang kommen sollte dann mach einfach nen Artikel zu :)) --Japan001 (Diskussion) 16:01, 26. Aug. 2017 (CEST)

Anderes Bild[Bearbeiten]

Falls ich den artikel ausbaue hier mal nen weiteres Bild --Japan001 (Diskussion) 11:57, 5. Okt. 2017 (CEST)
Weiteres Bild bei Artikel ausbau