Diskussion:Anastasia Allea

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Welche Kategorie ist Rumänien? Balkan oder Rumänien? --Japan001 (Diskussion) 23:32, 16. Apr. 2015 (CEST)

Da es eine Kategorie:Personen (Rumänien) gibt, letzteres. - Andere Frage: soll die wirklich in die Models-Kategorien? Dann müsste das auch im Artikel ausgeführt sein, also, warum sie darein gehört.
--Karel (Diskussion) 04:58, 17. Apr. 2015 (CEST)

Nimm sie raus. Ich hatte da ne Idee, aber die fällt mir gerad nicht ein. Vielleicht bau ich sie wieder ein wenn mir was dazu einfällt. :) --Japan001 (Diskussion) 05:00, 17. Apr. 2015 (CEST)
Done. - Ach ja: Bitte denke doch bei hochgeladenen Commons-Bildern immer an die Vorlage:Bildinfo und innerhalb dieser an die Lizenzangabe (i. d. R. entweder Vorlage:Creative Commons oder was sonst auf der dortigen Bildbeschreibungsseite vorgesehen ist.) - und die Angabe des Urhebers nicht vergessen. - Die CC-by-sa-Lizenzen verlangen in der Regel eine Nennung des selbigen.
--Karel (Diskussion) 16:14, 17. Apr. 2015 (CEST)