Diskussion:Alexander Roth

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schick. - Gefällt mir sehr gut. Frage: Sein Eheweib ist nicht identisch mit Erika Fliegner, trotz einer gewissen Ähnlichkeit?
--Karel (Diskussion) 17:54, 18. Mär. 2018 (CET)

Abgesehen von der Grundprämisse Nein. Aurora stammt aus der Oberschicht ab und ist aufgrund Selbstverschuldung Gelähmt. Erika stammt aus der Mittelschicht und ist aufgrund Fremdverschuldung in ihrem Körper gefangen.

Aurora ist gelähmt und hat so zwar das volle Gefühl und Kontrolle über ihren Kopf aber spürt den Rest ihres Körpers nicht. Erika fühlt ihren Körper und nimmt ihre Umgebung war, kann aber nicht ihren Körper Befehle erteilen. Aurora genießt auch das physische Leben und hat daheim Unterstützung von Familie und Pflegern, Erika empfindet ihren Körper als Gefängnis, wird nur routiniert im Krankenhaus beobachtet und am Leben gehalten und streift eigentlich nur als astrales Gestalt durch die Gegend.--Klingenläufer (Diskussion) 23:20, 29. Mär. 2018 (CEST)

Ah ja. - Stimmt. Das sind wirklich zwei deutlich unterschiedliche Konzepte. (Nein, das ist nicht ironisch gemeint).
--Karel (Diskussion) 23:28, 29. Mär. 2018 (CEST)