Diskussion:Adeptenkraft

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss mit dem Artikel Ki-Kraft vereinigt werden.
--Karel 20:58, 9. Jun. 2013 (CEST)
Done. --Karel 08:38, 10. Jun. 2013 (CEST)

Einleitungssatz aus dem Ki-Kraft-Artikel - überprüfen, ob davon etwas in den Artikel eingebaut werden soll:

Der Adept erfährt intuitiv oder durch rituelle Erleuchtung die Wirkung des Mana oder Ki, die Ki-Kräfte. Diese stehen in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Pfad, den der Adept für seinen Werdegang durch Klausur oder Eingebung erfahren hat. Nach der Erfahrung stehen sie dem Adepten in der Regel bis zum Ende seines Lebens permanent zur Verfügung und müssen nicht, wie in der Hexerei üblich, wiederholt beschworen werden.

fette kräfte?[Bearbeiten]

Was hat es mit den Fett gesetzten Kräften besonderes auf sich? Friethjoph

Ist mir auch nicht klar. K.A. warum die (und speziell die) fett geschrieben waren. - Deshalb hab ich es rausgenommen.
--Karel 08:37, 10. Jun. 2013 (CEST)


So habe jetzt die Beschreibungen einiger Adeptenkräfte aus dem 5er GRW hinzugefügt.--Klingenläufer (Diskussion) 17:54, 2. Dez. 2015 (CET)