Dirty Dick

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dirty Dick
Überblick (Stand:2071)
Location: Bar
Lage: Montmartre, Pariser Innenstadt, Frankreich

Das Dirty Dick ist eine Neo-Tiki Bar in Paris Montmartre wo sich die Leute auf teure Drinks treffen und Spaß haben wollen. Die Bar wird von jungen Leuten der gehobenen Mittelschicht Paris besucht und man findet hier auch eine Menge Touristen die abends Spaß haben wollen. Es wird hier eine Menge guter Getränke mit echtem Alkohol ausgeschenkt, da die Bar Wert auf natürliche Zutaten legt. Die Cocktails sind aus echten organischen Zutaten und die Früchte sind biologisch angebaut worden, was sich auch auf den Preis niederschlägt.

Shadowtalk Pfeil.png Zu viele Touristen sind hier. Wenn man in Paris lebt sollte man um den Laden einen Bogen machen. Außerdem fehlt meiner Meinung dem Laden das gewisse Etwas.
Shadowtalk Pfeil.png Centimeter
Shadowtalk Pfeil.png Was aber nichts daran ändert, daß sowohl Marie Pascal, Model, "Miss France"-Kandidatin und - unbestätigten Gerüchten zu Folge - GreenWar-Sympathisantin als auch Alizée Dumas, "Miss France" von 2069 und Model, die Bar 2071 frequentiert haben. - Das machte die Location '71 auch für ein nicht ausschließlich touristisches Publikum interessant. Das, und natürlich die Cocktails, die um Klassen besser sind, als die üblichen Synthehol-Varianten mit gesichtslosem Treibhausobst, auch, wenn ich Dir im Bezug auf das fehlende "Gewisse Etwas" leider recht geben muss. - Bei mir bekommt diese Bar daher ebenfalls nur eine 2,6 bis 3,1 auf der klassischen Benotungsskala...!
Shadowtalk Pfeil.png Wally Nguyen - «Spotlight: Clubbewertungen» (AR-Journal-Ausgabe, 2071, Novembre 23ieme, NanoSecond-Update 23:04:01 h)


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.