Dimitri Urbanov

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dimitri Urbanov

Dimitriurbanov.JPG

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Vater Igor Urbanov
Zusammen mit Svetlana Jaspers
Nationalität russisch
Beruf Fundraiser / Boxpromoter
SIN: Dimitri Urbanov
Dimitri Urbanov führt mit seiner Freundin das Leben eines Fundraisers und hat seine eigene Beratungsfirma mit Sitz in Neu-Monaco gegründet die auch in Sachen PR aktiv ist. Sie haben von Horizon die junge erfolgreiche Spindoktorin Anetta Nimzov angeheuert, die aus Russland stammt und die nun das Aushängeschild für seine Firma ist. Daneben soll er Manager für russische Boxer sein, die er über seinen gegründeten Boxstall vermarktet. Böse Zungen behaupten, dass er Kontakte zu den Vory in Paris hat und diese seine Unternehmen nutzen um dem Milieu weiter auf die Pelle zu rücken, doch niemand konnte bisher etwas beweisen. Er soll hinter dem Tod eines Paparazzo von OM Media (einer Marseiller Tochterfirma von Saeder-Krupp) stecken, der ihn bei irgendwelchen Sachen in Begleitung der Vory abgelichtet hat, was sich wohl nicht so gut in der Presse gelesen hätte. Seltsamerweise sind wohl einige Leute von Saeder-Krupp Prime nun in der Gegend welche sich wohl für die Hintergründe zu interessieren scheinen. Er ist ein Fan von Cyber- und Bioware und hat sich einiges an Einbauten einbauen lassen, was seiner Schwester Anastasia nicht ganz so gut heißt.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.