Dimitri Lukaschenkov

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dimitri Lukaschenkov
Alter in den Dreißigern
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Osteuropäer
Beruf Straßendoc (eigentlich studierter Mediziner)

Dimitri Lukaschenkov ist ein Straßendoc in Hamburg.

Hintergrund[Bearbeiten]

Dimitri ist ein Norm in den Dreißigern, dessen Medizinstudium in der ADL nicht anerkannt wurde. Daher schlägt er sich jetzt als Straßendoc durch.

Beziehungen[Bearbeiten]

Er gehört zu den Connections von "Sergent" aka Louis al-Assad, einem elfischen, vercyberten Ki-Adepten franko-algerischer Abstammung, Ex-MET2000-Söldner und Angehörigen der Alpha Crew, der dessen Dienste von Zeit zu Zeit nutzt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Teil des Originalartikels "Sergent" in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Autoren des Originalartikels siehe hier.

Der Charakter ist als NSC und Connection "Sergents" eine reine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Doc-Byte" aka "Corvus Corax" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und daher nicht durch Quellen abgedeckt und nicht Teil des offizielle Shadowrun-Kanon.