Die drei Klingen oder Drillingsklingen (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Thread Die drei Klingen oder Drillingsklingen wurde am 20. 11. 2077 um 15:59 erstellt und die erste und letzte Antwort darin wurde am 05. 12. 2077 um 12:03 gepostet

Thread[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png Da unser Bruder Klingenstürmer wieder sich vollständig erholt und sein Gedächtnis vollständig zurückbekommen hat, wollen wir wieder als Einheit sprechen und schreiben. Ironischerweise sind wir uns derzeit nicht einig, ob wir uns wieder wie früher Die drei Klingen nennen sollen, oder Drillingsklingen was zum einen besser zu unserer Natur passt und zum anderen kürzer und knackiger ist. Deswegen bitten wir euch um eure Hilfe. Bitte stimmt ab und schreibt auch noch dazu was ihr meint. Wir danken schon mal herzlich für eure Mitarbeit. PS.: Falls ihr zusätzliche Vorschläge nur her damit
Shadowtalk Pfeil.png Klingenläufer


Shadowtalk Pfeil.png Da wir a uns aufgrund all dem KFS-Scheiß auseinanderlebten und deswegen unsere Integrität verloren, kam diese Umfrage zustande. Witzig allerdings, dass Klingenstürmers Amnesie uns wieder vereint hat. Naja die Umfrage (die eh niemanden interessiert hat) ist nun zu Ende. Wir bleiben beim Alten. PS.: Wie kann man nur die Umfrage schließen?
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Es ist unsere Pflicht als Metamenschen sie zu finden und zu veröffentlichen.