Die Nadjas

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Nadjas sind ein Schieberinnen-Netzwerk aus ehemaligen Bunraku-Fleischpuppen, welche die Persönlichkeit und das Aussehen von Nadja Daviar haben. Sie sind auf der ganzen Welt aktiv. Wer hinter ihrer Erschaffung steckt ist unbekannt. Jedoch machte er seine Arbeit die Frauen so sehr wie die ehemalige Sprecherin von Dunkelzahn zu gestalten sehr gut.

Shadowtalk Pfeil.png ...zu gut, nach allem, was man so hört: In dem er ihnen eine künstlich erschaffene Pseudo-Nadija-Daviar-Persönlichkeit mitgab, hat er ihnen - wohl unbeabsichtigt - auch zu der Zähigkeit und Willensstärke der Frau verholfen, die unter Präsi Haefner Vize-Präsidentin der UCAS war, und die zugleich - ungeachtet bestehender Interessenkonflikte - an der Spitze der Draco Foundation stand. - Anders wäre es auch kaum zu erklären, daß jede einzelne von ihnen die mentale Re-Programmierung überwunden, sich aus der Abhängigkeit des Rotlichtmilieus befreit und anschließend ihr eigenes Ding gemacht hat...!
Shadowtalk Pfeil.png Global Player < Temporary Account >

Anders, als unter den Angehörigen der Muñeca-Organisation, die ein ähnliches Schicksal als ehemalige Muñecas hinter sich haben, und nun sowohl Schieberinnen als auch aktive Kämpferinnen der Anti-Sklaverei-Bewegung sind, gibt es unter den Nadjas auch wenigstens eine, die in ihrer Funktion als Schieberin selbst in den Menschen- und Mädchenhandel verwickelt ist, und wenig Skrupel zu haben scheint, Geschlechtsgenossinnen ein ähnliches Schicksal zu bereiten, wie sie es selbst hinter sich hat...

Bekannte Schieberinnen[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]