Demara (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ki-Kraft Demara lässt einen Ki-Adepten eine Fähigkeit, die er nicht beherrscht, nur durch Beobachtung, nachdem er ein Lehrtrideo gesehen hat wo Personen diese Fähigkeit ausüben, ohne Einbußen anwenden. Eine Stunde sorgfältiger Beobachtung genügt dabei. Danach kann der Adept sie rudimentär anwenden. Der Effekt hält eine Anzahl von Stunden an, die von der magischen Stärke des Adepten abhängig ist. Demara funktioniert nicht bei eingeschränkt verfügbare Fähigkeiten und man benötigt immer noch das passende Werkzeug. Es wirkt sich auch nicht auf den Aufwand aus, wenn eine Fähigkeit später erlernt werden soll.

Shadowtalk Pfeil.png Die Kraft ist bei Geheimagenten sehr beliebt. Man kann so besser eine andere Person imitieren. Sie ist kaum auf der Straße anzutreffen, da jeder Geheimdienst eifersüchtig seine Lehrer für die Kraft hütet. Einige Ex-Agenten der Draco Foundation, die nach dem Verschwinden von Nadja Daviar in die Schatten abgetaucht sind können einem aber einem die Kraft lehren. In Tunis soll sich eine Person befinden, welche für die Foundation damals Kontakte von Aden in die Region überwachte, die diese Kraft theoretisch lehren könnte.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli


Quellen[Bearbeiten]