Daugthers Life

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Daugther's Life ist eine Mischung aus Otome und MMORPG. Die Interaktionen der einzelnen Spieler beeinflussen die Geschichten der anderen in Echtzeit. Wie genau Horizon, welche das Spiel betreibt es macht, ist nicht bekannt, es gibt jedoch Gerüchte, daß eine KI dabei hilft das Spiel für die meist weiblichen Spielerinnen immer wieder abwechslungsreich zu gestalten. Es ist in Japan sehr beliebt, und angeblich soll es exklusiven Zusatzcontent geben, wonach erotische Themen und Darstellungen in die Themen des Anime Spiels eingebaut werden, und es so die Grenze zum Hentai überschreitet. Wenn dies stimmt, wäre es ein Skandal, da auch viele minderjährige Mädchen das Spiel spielen.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Japaner in dieser Hinsicht noch verklemmter als die Amis sind. Ansonsten habe ich das auch mal angespielt um mich reinhacken zu können um zu sehen wie es funktioniert und muss sagen, da ist schon geiler hochwertiger Scheiß programmiert worden, was zwar nach den Standards meiner Zeit noch als KI gegolten hätte, heute aber nicht mal an die Agenten kratzt, da es anders funktioniert.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro

Quelle[Bearbeiten]

Dieses Matrixspiel ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.