Datei Diskussion:Shadowrun spine by steampoweredmikej-d6h52x2.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soll ich Jackson fragen, ob er damit leben kann wenn es in einem Fan-Wiki auftaucht?

Besser nicht. Keine schlafenden Hunde wecken. - Wenn er nein sagt, müssten wir alle seine Illus löschen, hier, und in der Helix. - So haben wir sie mit dem ganzen korrekten "Bildzitat"-Kram, wie alles was bilder von FASA, FanPro, Catalyst etc. sind.
--Karel (Diskussion) 20:56, 30. Mär. 2018 (CEST)
OK. Dann vllt besser nicht. --Richter (Diskussion) 21:27, 30. Mär. 2018 (CEST)
Bei reiner Fanwork ist es anders. Da geht es nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis, weil "Bildzitat" nicht greifen würde.
--Karel (Diskussion) 21:32, 30. Mär. 2018 (CEST)
Ja, das ist mir klar ... dachte eigentlich auch, wenn ich publiziertes SR-Artwork nehme, wäre das schon relativ sicher. --Richter (Diskussion) 22:40, 30. Mär. 2018 (CEST)