Datei Diskussion:SexbogenIII-001.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wow, da wurden sich mal echt Gedanken gemacht. Sowas ist ja immer ein gutes Druckmittel in den Händen der SL *GG* --SchattenburgOL (Diskussion) 18:02, 23. Jul. 2015 (CEST)

Oh ja und wie, hab den mal für Natali entsprechend ausgefüllt und in den Artikel reingebracht. Hatte es eine Zeit in meiner alten RUnde drin, die jungs hatten an sowas end Spaß gehabt denk aber die jetzige RUnde wäre damit überfordert. --Japan001 (Diskussion) 18:25, 23. Jul. 2015 (CEST)
Als PDF findet man den auch in meinem Blog. --Japan001 (Diskussion) 18:29, 23. Jul. 2015 (CEST)
In meiner derzeitigen Runde handhaben wir das etwas einfacher. Ledigliche einfache Preferänzen, leichtes profiling, tatsächliche vorlieben werden dann ausgespielt.--SchattenburgOL (Diskussion) 18:31, 23. Jul. 2015 (CEST)
In meiner aktuellen gehen wir da kaum drauf ein, sex wird eher so nebenbei abgehandelt. weiß nicht wie die da ticken würden wenn wir da mehr Tiefe und so verwenden würden- Kann sie da nicht einschätzen. Auch die Beziehung zwischen David Rheinhardt und Clarissa Marchand läuft mehr so nebenbei, was ich schade finde aber da muss man sehen wie die Gruppe es an sich haben will. --Japan001 (Diskussion) 18:36, 23. Jul. 2015 (CEST)