Datei Diskussion:BochumGefängnisKruemmede.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Außenansicht des Bochumer Gefängnis Krümmede wie es heute da so aussieht. Es befindet sich in Unmittelbarer Nähe des Stadions des VFL Bochum vielleicht mache ich dazu nen Artikel mal fertig --Japan001 (Diskussion) 17:00, 19. Apr. 2017 (CEST)

Wäre vielleicht nen Artikel wert müsste mir dazu eventuell was Ausdenken. Wikipedia hat nen Artikel dazu wie es heute ist. --Japan001 (Diskussion) 17:22, 19. Apr. 2017 (CEST)
Ja, warum nicht. - Machst Du, oder soll ich? - Oder kam es in einem der Abenteuer Eurer Gruppe vor, als die noch im Ruhrplex spielte?
--Karel (Diskussion) 20:40, 19. Apr. 2017 (CEST)
Neee wir haben es nicht verwendet - und imo ist bei uns NIzza eh da mehr aktiv. Im Rhein-Ruhr-Megaplex Band kommt das Gefängnis meine ich an der Stelle mit der Ares Kampagne vor wenn die Runner für SK die Bemühungen von Ares unterlaufen sollen. Jedenfalls mein ich wird da hab das Buch imo nicht da weil es in einer Kiste liegt von einem Gefägnis in Bochum geredet und das Krümmede ist das einzige was wir haben. Wäre daher gut da mal nachzuschauen. --Japan001 (Diskussion) 20:44, 19. Apr. 2017 (CEST)
Okay - aber wahrscheinlich nicht mehr heute abend.
--Karel (Diskussion) 21:11, 19. Apr. 2017 (CEST)
Eilt ja nicht, kann sein dass sie im Band von einem ehemaligen und nun neu in Betrieb genommen Gefängnis in Bochum reden, da es wie gesagt das einzige Gefägnis in Bo ist werden sie es meinen, was da von der beschreibung in Frage kommt wo die RUnner dann eventuell rein müssen. --Japan001 (Diskussion) 21:33, 19. Apr. 2017 (CEST)