Datei:Foto Steve 'Bull' Ratkovich.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Foto_Steve_'Bull'_Ratkovich.jpg(200 × 200 Pixel, Dateigröße: 13 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Übersicht
Allgemeine Hinweise Verwendung erfolgt in Absprache mit dem Fotografierten (habe ihn per PM gefragt, und er hat der Verwendung zugestimmt).
Lizenz

Logo CC nicht kommerziell, keine Bearbeitung.png


Diese Datei ist unter der "Creative Commons Attribution-ShareAlike License": cc by-nc-nd/3.0 lizensiert.

Kurz gesagt bedeutet das:
Es steht jedem frei, das Bild zu verwenden, es darf jedoch nicht bearbeitet und nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden,
unter der Bedingung, daß man den Urheber nennt und es wiederum unter diese oder eine gleichartige, freie cc-by-sa Lizenz stellt.




Beschreibung Steve 'Bull' Ratkovich - SR-Autor - auf dem GenCon 2010 kostümiert als sein Charakter/Shadowtalker Bull. (Facebook-Profilbild)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:56, 27. Sep. 2010Vorschaubild der Version vom 27. September 2010, 12:56 Uhr200 × 200 (13 KB)Karel (Diskussion | Beiträge)Steve 'Bull' Ratkovich - SR-Autor - auf dem GenCon 2010 kostümiert als sein Charakter/Shadowtalker Bull. (Facebook-Profilbild) {{CC-3.0-nd-nc‎}} Verwendung erfolgt in Absprache mit dem Fotografierten (habe ihn per PM gefragt, und er hat der Verw
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: