Das Death'n'Damnation Team

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Death'n'Damnation Team war ein Schweizer Shadowrunnerteam - respektive -Duo.

Es war für seine für die SEg eigentlich eher atypischen, extrem gewalttätigen Runs bekannt und entsprechend unbeliebt. Das Paar setzte sich aus den beiden Runnern mit den Straßennamen "Violator" und "Fender" zusammen, und kämpfte nach Ansicht der Schattengemeinschaft der Eidgenossenschaft - meistens - eher auf der falschen Seite.

Bei ihrem letzten Run, der mit dem - wohl gescheiterten - Anschlag auf die elfische Bundesanwältin Lisoálfa in Bern am 12. September 2057 zusammenhing, sollen sie allerdings - mehr oder minder zufällig - auf der richtigen Seite gestanden, und dabei ebenso, wie der bekannte Shadowtalker "The Rauracher" den Tod gefunden haben...

Shadowtalk Pfeil.png Sie waren auch ganz umgängliche Typen, wenn man sich nicht all zu sehr von ihrem ständigen Macho-Gehabe abschrecken liess. Aber ihre neurotische Angewohnheit, stets einen Aufkleber mit ihrem Logo an jedem Schauplatz der Verwüstung zu hinterlassen - an denen sie gewütet hatten - war nicht gerade förderlich für ihren Ruf...
Shadowtalk Pfeil.png White Ronin
Shadowtalk Pfeil.png Auf jeden Fall haben sie sich zum Schluss geopfert, damit der zu diesem Zeitpunkt schwerverletzte Scrapdancer eine Chance erhielt, im wrackreif geschossenen Saab mit seinem nicht minder ramponierten Schützling die AIZ zu erreichen. Und einen donnernden Abgang haben sie sich wahrhaftig verschafft, mit ihren Sprengfallen, mit denen sie die Verfolger - für die sie mit nem gefaketen Notruf der Bundesanwältin Zielscheibe spielten - aufgehalten haben!
Shadowtalk Pfeil.png Chindlifrässer Wie Fender immer sagte: "Das Death'n'Damnation Team verlässt die Bühne nicht - es wird allenfalls herunter getragen!"


Quelle[Bearbeiten]