Daniel Reynolds

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Daniel Reynolds
Geschlecht männliche
Metatyp  ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Technokraten
Beruf Politiker (Ex-Bürgermeister)

Daniel Reynolds ist ein Politiker der Technokratischen Partei und der ehemalige Bürgermeister des Seattler Bezirks Bellevue.

Biographie[Bearbeiten]

Daniel Raynolds schlug 2056 bei der Wahl ums Bürgermeisteramt des Bezirkes Bellevue den Amtsinhaber Tian Campbell, dem der - von Vertretern der Yakuza publik gemachte - Skandal um seine Beziehung zu Karen Pok Moon, der Ringführerin des Divine Revenge Rings der Seoulpa, die politische Karriere ruiniert hatte.

Bei den Gouverneurswahlen von 2070 bewarb sich Daniel Reynolds als Spitzenkandidat der Technokraten um das Amt des Gouverneurs des Seattle Metroplex, zog seine Kandidatur jedoch bereits in einer frühen Phase des Wahlkampfes aus persönlichen Gründen zurück.

In einer Stellungnahme nach Bekanntwerden der am 1. März 2074 bei Horizon geleakten Daten des Parker-Quinn-Unterschlagungsskandals sprach er sich - ebenso, wie die Bezirksbürgermeisterinnen Sonya Scholl (Redmond), und Francesca Sipple (Tacoma) umgehend für einen Untersuchungsausschuss, eine komplette Revision des Metroplexhaushalts und aller Ausgaben des laufenden Jahreshaushalts aus.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Daniel Reynolds in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Daniel Reynolds sind: