Damian

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Damian
Überblick (Stand:2053)
Location: Club/Diskothek
Lage: Münchner Freiheit 3, München, ADL
Besitzer: Manuel A. Rosenau
LTG-Nummer: #621 536 45

Das Damian ist ein Club an der Münchner Freiheit 3. Es ist in der Matrix unter der LTG-Nummer #621 536 45 zu erreichen, und war 2053 die In-Lokalität der Saison in der bayerischen Landeshauptstadt.

In der Münchner Schickeria galt: wen man dort nicht sah, der war es auch nicht wert, gesehen zu werden, und ab und an spielten in dem Laden auch die «Rattle Skulls», eine angesagte Band, bei deren Auftritten der Club noch voller war, als sonst.

Außerdem stellte der Manager des «Damian», Manuel A. Rosenau, der erst 9 Jahre zuvor vom Balkan nach München gekommen war, eine Attraktion für sich da, da er je nach Stimmung von sich behauptete, der wiedergeborene Attila oder ein unsterblicher Karpatenfürst zu sein... und unabhängig von seiner Verrücktheit gute Connections zu Hexen hatte.

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]