CyberSafe

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
CyberSafe
Überblick (Stand:?)
Location: Elite Black Clinic
Lage: streng geheim! (aber innerhalb Hamburgs)
Besitzer: Doc.Wunderlich

CyberSafe - das ist anscheinend der Name, unter dem die sog. Schwarze Klinik von Doc.Wunderlich in Hamburg in den Schatten bekannt ist, und die sich wohl - mit Fug und Recht - zu den Betakliniken rechnen darf.

Über die Praxis[Bearbeiten]

Nach den Aussagen des Doc's wird dort hoch professionelle Cyberchirurgie betrieben, mit einer technischen Ausstattung, die so was von State-of-the-Art sei, und sich wohltuend von all den Schattenklemptnern in den Hinterhofpraxen und Metzgerläden abhebe.

Selbstverständlich kann im CyberSafe auch Alpha- und selbst Betaware implantiert werden, ebenso Bioware und Nanotech... allerdings auch zu entsprechend hohen Preisen. Es wird behauptet, der Doc habe NUR zufriedene Kunden...

Wieviel Eigenlob und Selbstbeweihräucherung man davon abziehen sollte, muß aber jeder selbst herausfinden.

Shadowtalk Pfeil.png Ob der gute Doc.Wunderlich allerdings den echten Top-Spezialisten von MediHelp das Wasser reichen kann, daran habe ich schon meine Zweifel! Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, daß das, was die AGC mit ESP und MediHelp angestellt hat, eine riesengroße Schweinerei war!
< play:Booh.wav >
Suche noch einen talentierten Hacker und 2 bis 3 Sams um einen ehemaligen MediHelp Mitarbeiter bei Beiersdorf/AGC zu befreien. Interessierte melden sich bitte am Schwarzen Brett im Schlickrutscher!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity thrills the Cat

Kontakt[Bearbeiten]

Da Name und Aufenthaltsort der Schwarzen Klinik logischer Weise geheim sind, muß jeweils ein Schieber für gut betuchte Kunden Kontaktmöglichkeiten zum CyberSafe herstellen. Es kann allerdings lange dauern, wirklich einen Platz auf dem OP Plan der Klinik zu bekommen [1].

Regeltechnisches[Bearbeiten]

Die Klinik kann Betaware - Cyberware die speziell angepasst wird - herstellen und implantieren und verfügt auch über die Möglichkeiten angepasste Bioware zu implantieren. Ausserdem können Nanoware-Operationen durchgeführt werden.

Die Klink hat eine Stufe von 6. [1]

Quellen[Bearbeiten]


^[1] - Regeln siehe: "Mensch & Maschine"

Die Klinik "CyberSafe" selbst wurde aus dem Artikel "Doc.Wunderlich" ausgelagert, einem der ältesten Artikel im Shadowiki, und ist eine Eigenerfindung von Benutzer tdad und Benutzer osc.

Weblinks[Bearbeiten]

Der «CyberSafe» in der Shadowhelix