Currysuppe

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Currysuppe
Überblick (Stand:2080)

Logo Currysuppe.png

Logo des Cafés
Location: Café
Lage: Bochumer Innenstadt, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Natalia Maxter

Currysuppe ist der Name eines hippen Cafés in Bochum. Die Transsexuelle Schieberin Mister Sister besucht das Café als Stammgast.

Angebot[Bearbeiten]

Das Café bietet vor allem vegane und organische Speisen an, der heimliche Verkaufsschlager ist aber dennoch eine Kreation, die aus einer Kreuzung der klassischen Ruhrgebiets-Currywurst mit einer indischen Currysuppe besteht.

Die Besitzerin Natalia bietet in ihrem Café auch immer Lesungen und Diskussionen für das typische Klientel an, das hier verkehrt: Ein wohlhabendes, sich aktuell als „Links“ bezeichnendes, junges Publikums, welches zu Beginn des 21. Jahrhunderts von konservativer Seite sarkastisch als „Neue Linke Bourgeoisie“ bezeichnet worden wäre.

Mitarbeiter[Bearbeiten]

Neben Besitzerin Natalia Maxter hat das Café zwei Mitarbeiter: Einmal ein älterer politisch Links angehauchter Herr welcher es mag die junge Generation mit seine linken Ideen zu beeindrucken und dabei im selbst im Mittelpunkt zu stehen, und dann die junge Elfe Ferne Playfair, die dort ebenfalls als Angestellte arbeitet und versucht, möglichst offen zu wirken, aber heimlich doch Elfen und reiche Personen für die „besseren Leute“ hält.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.