CorOrca

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
CorOrca
Geschlecht weiblich
Metatyp Orkin
Beruf Sängerin

CorOrca ist eine orkische Sängerin.

Biographie[Bearbeiten]

Im Juli 2074 sagte sie - nach einer metamenschenfeindlichen Rede des Bürgermeisters von Cottbus - ein Konzert ab, das sie eigentlich in einer Großdiskothek am Brandenburgischen Regierungssitz hatte geben wollen.

Shadowtalk Pfeil.png Was die örtlichen - und aus dem weiteren Umkreis angereisten - Orxploitation-Fans mehr als nur 'n Bisschen sauer macht, ebenso, wie Pro-Meta-Gruppen, und die lokale Antifa... während die Brandenburger Neon-Skin-Szene ihrem Stadtoberhaupt begeistert Beifall klatscht!
Shadowtalk Pfeil.png AntiFa - Direct Action!
Shadowtalk Pfeil.png Da fehlt nur noch der zündende Funke im Pulverfass... und Brandenburg macht anständig: "Bumm!"
Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Ork-Künstlerin wirklich extrem naiv sein muss, wenn sie von dieser Rede wirklich überrascht war: Was anderes war doch von diesem Bürgermeister zu dem Thema gar nicht zu erwarten - und das hätte sie angesichts der offen in der WiFi-Matrix einsehbaren, politischen Vita des Jerks auch wissen können, ehe sie das Konzert in der örtlichen Großdisco «Pandämonium» plante. - Ich meine, der Mann ist schließlich DNP-Politiker, wobei er erst knapp fünf Monate vor seiner Wahl von der noch weiter rechts stehenden PNE zu den bürgerlichen Deutsch-Nationalen übergetreten ist...!
Shadowtalk Pfeil.png Polit-Adler


Quellen[Bearbeiten]

Die Stadt Cottbus als Ort des Geschehens, und alles, was die beiden Shadowtalker von sich geben sind Eigenerfindungen von Benutzer "Karel", da Melanie Helke, die die Newstickerschlagzeile verfasst hat, auf Nachfrage erklärte, sie habe keine Stadt für dieses Ereignis festgelegt, und ihn ausdrücklich aufforderte, sich selbst einen "offiziellen" Ort dafür auszudenken.