Ciceron Brandão

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ciceron Brandão
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität amazonisch
Konzern-
angehörigkeit
OM Medias
Zugehörigkeit Olympic Marseille
Beruf Star-Striker (Fußballprofi)

Ciceron Brandão ist ein amazonischer Profifußballer und Star-Striker.

Biographie[Bearbeiten]

Als «Olympic Marseille» ihn kaufte bezahlte der Verein aus dem südfranzösischen Marseille für ihn 85 Millionen Nuyen, nur, um wenig später durch Verkauf von Trikots mit seinem Namen und seiner Nummer mehr als das Doppelte davon zu verdienen.

Shadowtalk Pfeil.png Was für OM Medias ein mehr als gutes Geschäft gewesen dürfte...
Shadowtalk Pfeil.png Jaques Loutennante < JLoutennante@kidlink.foçnet.mar/fr >
Shadowtalk Pfeil.png Es hat schon seine Gründe, warum das Milieu in der Regel keine gefälschten «Olympic»-Trikots herstellt und verkauft... Clams zu verticken bedeutet schließlich nicht halb so viel Ärger! - Selbst Ethienne sieht das so...

Je, nach dem, wen man fragt gilt er daher als Positiv- oder Negativbeispiel für die enormen Summen, die mit den (und durch die) absoluten Superstars im Sportgeschäft umgesetzt werden.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]