Chysanthos Saloulis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
 
 Inoffiziell 
Chysanthos Saloulis
Alias Chris
Alter 18 (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Minotaurus (Troll)
Besondere Merkmale
für seine Metavariante kleinwüchsig
Nationalität griechisch
Zugehörigkeit S-K Centurios Essen (ehem. Jugendmannschaft von Phalanx Piräus)
Beruf Stadtkriegler (Brecher)

ChysanthosChrisSaloulis ist ein junger, griechischer Minotaurus, der 2080/81 als Ersatzmann auf der Brecher-Position bei «S-K Centurios Essen» Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Der eher kleingewachsene Chris stammt aus der Jugendmannschaft von «Phalanx Piräus». Er wurde bereits seit zwei Jahren von den Talentsuchern beobachtet, bevor zu Beginn der Saison der Coup gelang ihn zu S-K in die DSKL nach Essen zu holen. Auch wenn er noch nicht viel Spielerfahrung “bei den Erwachsenen” hat zeigt sich bereits jetzt, dass er ein Rohdiamant ist und Trainerstab setzt alles daran ihn ihren Vorstellungen gemäß zu schleifen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.