Christopher Seeve

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Christopher Seeve
* 15.8.1995
Alias Hanseatenchris
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Wasserelementarist
Verheiratet mit Takemoto Chie
Nationalität Deutsch
Staats-
angehörigkeit
Hamburg
Beruf Pensionist (ehem. magischer Privatermittler)

Christopher Seeve ist Wasserelementaristischer Straßenschamane der Meer folgt.

Biographie[Bearbeiten]

Christopher Seeve wurde am 15. August 1995 in Hamburg geboren. Dort lebte er bis zum Jahr des Erwachens ein ganz normales Leben welches total auf dem Kopf gestellt wurde, als auch er erwachte. Als begann die Stimme Meers zu hören, dachte er zunächst er sei verrückt geworden. Als jedoch an einem regnerischen Tag die Schulmobber beschlossen ihn aus Spaß in das verseuchte Wasser zu werfen, damit er dort zu Grunde gehen würde, und sie seine nervige Visage nicht mehr sehen müssten, kam jedoch nicht das erwartete Ende. Stattdessen war er schön behütet von einem Wassergeist umfasst worden, welcher stattdessen Karma walten ließ, so dass statt ihm die Schulrüpel den Zorn des Wassers zu spüren bekamen. Er machte daraufhin noch sein Abitur, ging anschließend jedoch nicht an die Universität oder eine TH, um zu studieren, sondern beschloss stattdessen den Ruf des Meeres zu folgen und seine Kräfte zu verbessern. Da er als Elementarist nur Wahrnehmungszauber nutzen konnte und er einen Wassergeist nur bei Regen oder in der Nähe von Wasser rufen konnte, beschloss er stattdessen sich einen Ruf in der Untersuchungsbranche zu machen. Er war daraufhin bald als "Hanseatenchris" bekannt und wer den Namen hörte, musste sofort an einen Magier denken, der, solange man nicht das Meer als Müllkippe missbraucht, bereit ist alles für einen herauszufinden. Anfangs der 2030er Jahre war er mit dabei herauszufinden, wer der Idolgruppe «Onidol» ein Ende machen wollte und im Verlauf dieser Ermittlungen verliebten sich er und Takemoto Chie dabei ineinander und heirateten später dann im Privaten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.