Christine Anderson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christine Anderson
* 2047
Alter 16 Jahre
(August 2063)
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Resonanzaktivität Otaku
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Christine Anderson war eine Otaku und gehörte zu den «Dicemen» in Houston.

Sie schlug - damals erst 16jährig - bei einem von Ares Macrotechnology veranstalteten Goodwill-Turnier den Ares-CEO und Vorstandsvorsitzenden Damien Knight im August 2063 in nur 18 Zügen im Schachspiel. Während sie sich nach eigenen Angaben auf den Highschoolabschluss und das Studium vorbereitete, und Stipendien verschiedener angesehener Colleges und Universitäten prüfte, mußte sie sich vermutlich diverser Extraktionsversuche erwehren, da sie mit ihren Talenten ein zu wertvoller Aktivposten für jeden Megakonzern war. Ob sie - mit Unterstützung ihrer Gang - ihre Unabhängigkeit bewahren konnte, und was nach dem Crash 2.0 aus ihr wurde, ist unbekannt.

Als Schachspielerin wurde sie vom ehemaligen Weltmeister Juan Jesus Diaz als Trainer betreut.


Quellen[Bearbeiten]