Chovati

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chovati
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Modeschöpfer
Chovati ist ein Modeschöpfer.

Mit seiner neuen Kollektion für den Sommer 2073, die er am 12. September '72 vorstellte, setzt er eindeutig auf bunte Farben. Damit hebt er sich deutlich von Labels wie "noir" oder den Arbeiten der italienischen Designerin Giselle Z. ab, die generell monochrom in Schwarz und Grau gehalten sind, egal, ob es sich nun um elegante Abendkleider handelt, um Jackets oder um Armyjacken.

Ob die Newsticker-Schlagzeile "der nächste Sommer wird bunt" allerdings tatsächlich einen allgemeingültigen Trend beschreibt, und Chovati mit seiner farbenfrohen Kollektion im Sommer '73 die generelle Linie vorgeben kann, wird sich erst noch zeigen müssen...


Quellen[Bearbeiten]