Cheng (Hung Lung Mun Hamburg)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cheng
Alter Mitte 40
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe grau
Besondere Merkmale
schlank, langer Zopf, wirkt transgender
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit Triaden (Hung Lung Mun, Hamburg)
Beruf Weihrauchmeister (Triaden-Offizier)

Cheng ist Weihrauchmeister der Hung Lung Mun in Hamburg, der dort für die Triaden als Schlichter und Vermittler arbeitet.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der Mitte-Vierziger ist ein schlanker, charismatischer, menschlicher Mann, der irgendwie transgender wirkt. Das Haar trägt er in einem langen, grauen Zopf. Sein Blick wirkt durchdringend - aber dabei durchaus freundlich. Er trägt stets einen Longcoat, und führt üblicher Weise einen echten Elfenbein-Gehstock mit sich.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Cheng liebt alte Dinge, und alles, was echt ist - hat aber auch kein Problem damit, Feinden der Triaden "echten Schmerz" zuzufügen. Weiterhin schätzt er Tee. - Hektik und Kulturlosigkeit hasst er dagegen.


Quellen[Bearbeiten]

  • Datapuls: Hamburg S.181 - "36 Hamburger"-Liste für Zufallsbegegnungen, Position 14